Dateiliste
Diese Spezialseite listet alle hochgeladenen Dateien auf.
Erste Seite |
Vorherige Seite |
Nächste Seite |
Letzte Seite |
Datum | Name | Vorschaubild | Größe | Benutzer | Beschreibung | Versionen |
---|---|---|---|---|---|---|
17:06, 8. Jan. 2006 | Brücken Kurve.png (Datei) | 2 KB | Jan Bartels | Brücken können aus statischen Gründen nicht im Bogen gebaut werden. | 1 | |
21:11, 9. Jan. 2006 | Steuerung Screenshot SpDrS60.png (Datei) | 7 KB | Jan Bartels | Screenshot eines Bildschirmstellpults | 1 | |
21:12, 9. Jan. 2006 | Steuerung Meldetafel.jpg (Datei) | 56 KB | Jan Bartels | An DrSpS600 angelehnte Meldetafel mit Nummernstellpult (alte Anlage MEC Hannover) | 1 | |
09:17, 10. Jan. 2006 | Themenbild Kunstbauten.gif (Datei) | 3 KB | Werner Falkenbach | 2 | ||
20:59, 10. Jan. 2006 | Gleiswendel helix1.jpg (Datei) | 15 KB | Jan Bartels | Die Gleiswendel wird mit einem abnehmbaren Landschaftsteil überbaut. Foto: Frank Forsten | 1 | |
21:00, 10. Jan. 2006 | Gleiswendel helix2.jpg (Datei) | 16 KB | Jan Bartels | Die Preßspanbretter und Sperrholzbretter überlappen an den Stoßstellen, damit keine Knicke entstehen. Foto: Frank Forsten | 1 | |
21:00, 10. Jan. 2006 | Gleiswendel helix3.gif (Datei) | 8 KB | Jan Bartels | Die Trassenbretter werden mit Muttern in der Höhe exakt ausgerichtet und befestigt. Foto: Frank Forsten | 1 | |
21:01, 10. Jan. 2006 | Gleiswendel helix4.gif (Datei) | 13 KB | Jan Bartels | Die Befestigung mit Gewindestangen geschieht alle 45°. Foto: Frank Forsten | 1 | |
16:07, 14. Jan. 2006 | Entkuppler-1.jpg (Datei) | 2 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
16:08, 14. Jan. 2006 | Entkuppler-2.jpg (Datei) | 13 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
16:08, 14. Jan. 2006 | Entkuppler-3.gif (Datei) | 2 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
16:08, 14. Jan. 2006 | Kuppeltuning.gif (Datei) | 6 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
21:35, 14. Jan. 2006 | Trafo parallel.png (Datei) | 2 KB | Jan Bartels | Lebensgefahr bei Parallelschaltung von Trafos. | 1 | |
21:36, 14. Jan. 2006 | Trafo parallel2.png (Datei) | 2 KB | Jan Bartels | Zerstörungsgefahr bei Parallelschaltung von Trafos. | 1 | |
21:37, 14. Jan. 2006 | Trafo Test.png (Datei) | 2 KB | Jan Bartels | Phasengleichheit von Trafos prüfen | 1 | |
08:16, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-1-1.gif (Datei) | 23 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:17, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-1-2.gif (Datei) | 8 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:17, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-1-3.gif (Datei) | 9 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:17, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-2-1.gif (Datei) | 7 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:18, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-2-2.gif (Datei) | 4 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:18, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-2-3.gif (Datei) | 4 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:18, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-3-1.gif (Datei) | 971 Bytes | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:18, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-3-2.gif (Datei) | 1.000 Bytes | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:18, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-4-1.gif (Datei) | 6 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:18, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-4-2.gif (Datei) | 4 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:18, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-4-3.gif (Datei) | 7 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:19, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-4-4.gif (Datei) | 2 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:19, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-5-4.gif (Datei) | 2 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:19, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-5-3.gif (Datei) | 3 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:19, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-5-2.gif (Datei) | 3 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
08:20, 15. Jan. 2006 | Gleisplan-5-1.gif (Datei) | 3 KB | Werner Falkenbach | 2 | ||
11:19, 15. Jan. 2006 | Motor Scheibenkollektor.jpg (Datei) | 5 KB | Jan Bartels | Scheibenkollektor (Foto: Stephan-Alexander Heyn) | 1 | |
14:56, 15. Jan. 2006 | Gleiskontakt Kontaktgleisbeispiel.gif (Datei) | 6 KB | Jan Bartels | Anwendungsbeispiel für ein Kontaktgleis (Bild: Stephan-Alexander Heyn) | 1 | |
14:57, 15. Jan. 2006 | Gleiskontakt Schaltgleisbeispiel.gif (Datei) | 6 KB | Jan Bartels | Beispiel für ein Schaltgleis (Bild: Stephan-Alexander Heyn) | 1 | |
17:00, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Vorsignal.gif (Datei) | 4 KB | Jan Bartels | Vorsignalansteuerung (Bild: Stephan-Alexander Heyn) | 1 | |
17:01, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Sicherung.gif (Datei) | 5 KB | Jan Bartels | Flankenschutz durch geschalteten Fahrstrom (Bild: Stephan-Alexander Heyn) | 1 | |
17:01, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Rangiergang.gif (Datei) | 5 KB | Jan Bartels | Rangiergang für Märklin (Bild:Stephan-Alexander Heyn) | 1 | |
17:02, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Rangieranwendung.gif (Datei) | 7 KB | Jan Bartels | Anwendung Rangiergang (Bild: Stephan-Alexander Heyn) | 1 | |
17:03, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Kopplung.gif (Datei) | 3 KB | Jan Bartels | Kopplung von Signal und Weiche (Bild: Stephan-Alexander Heyn) | 1 | |
17:03, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Zugbeeinflussung.png (Datei) | 1 KB | Jan Bartels | Signal mit Zugbeeinflussung | 1 | |
17:04, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Zugbeeinflussung2.png (Datei) | 2 KB | Jan Bartels | Signal mit Zugbeeinflussung für beide Fahrtrichtungen (Märklin) | 1 | |
17:04, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Zugbeeinflussung 2L DC.png (Datei) | 2 KB | Jan Bartels | Signal mit Zugbeeinflussung für beide Fahrtrichtungen (2L Gleichstrom) | 1 | |
19:11, 15. Jan. 2006 | Diode Schaltzeichen.png (Datei) | 1 KB | Jan Bartels | Diode | 1 | |
19:13, 15. Jan. 2006 | Modellbahnsteuerung analog Prellbock.png (Datei) | 1 KB | Jan Bartels | Prellbocksicherung durch Diode | 1 | |
13:21, 17. Jan. 2006 | Wintrack-3d.jpg (Datei) | 10 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
13:21, 17. Jan. 2006 | Wintrack-Edit.gif (Datei) | 8 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
13:22, 17. Jan. 2006 | Xtrkcad reg.jpg (Datei) | 7 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
13:22, 17. Jan. 2006 | Xtrkcad1 big.gif (Datei) | 35 KB | Werner Falkenbach | 2 | ||
13:22, 17. Jan. 2006 | Xtrkcad2 big.gif (Datei) | 18 KB | Werner Falkenbach | 1 | ||
13:33, 17. Jan. 2006 | Wintrack1 big.gif (Datei) | 43 KB | Werner Falkenbach | 1 |
Erste Seite |
Vorherige Seite |
Nächste Seite |
Letzte Seite |