Benutzer:Martin Schilling: Unterschied zwischen den Versionen

aus DerMoba, der Wissensdatenbank für Modellbahner
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Seit September 1999 in drmb aktiv dabei.
 
Seit September 1999 in drmb aktiv dabei.
  
Ich bin seit einem Vierteljahrhundert N-Bahner, hab es aber noch nie zu einer fertigen Anlage gebracht. Bilder und Bauberichte meiner inzwischen wieder abgebauten eingleisigen Mittelgebirgs- Nebenbahn in Epoche 2 sind auf meiner Heimseite http://mke.gmxhome.de zu finden. Seit Januar 2007 bau ich in aller Gemütlichkeit an einem kleinen Regalorama über meinem Schreibtisch, ein klassisches Terminal-to-Fiddleyard Layout.
+
Ich bin seit gut einem Vierteljahrhundert N-Bahner, hab es aber noch nie zu einer fertigen Anlage gebracht.
 +
 
 +
Mein aktuelles Projekt (seit 2007) ist ein 0,63m² großes Betriebsdiorama, das über meinem Schreibtisch zwischen zwei Regalen klemmt. Bei reichlich 8cm Fahrstrecke liegt mein Schwerpunkt mehr beim Bastelen als beim Fahren.
 +
 
 +
Über die Baufortschritte berichte ich auf meiner Homepage: [http://mke.gmxhome.de Martins kleine Eisenbahn]

Aktuelle Version vom 7. November 2011, 07:21 Uhr

Seit September 1999 in drmb aktiv dabei.

Ich bin seit gut einem Vierteljahrhundert N-Bahner, hab es aber noch nie zu einer fertigen Anlage gebracht.

Mein aktuelles Projekt (seit 2007) ist ein 0,63m² großes Betriebsdiorama, das über meinem Schreibtisch zwischen zwei Regalen klemmt. Bei reichlich 8cm Fahrstrecke liegt mein Schwerpunkt mehr beim Bastelen als beim Fahren.

Über die Baufortschritte berichte ich auf meiner Homepage: Martins kleine Eisenbahn