MediaWiki-API-Ergebnis

Dies ist die HTML-Repräsentation des JSON-Formats. HTML ist zur Fehlerbehebung gut, aber unpassend für den Anwendungsgebrauch.

Gib den Parameter Format an, um das Ausgabeformat zu ändern. Um die Nicht-HTML-Repräsentation des JSON-Formats anzusehen, lege format=json fest.

Siehe die vollständige Dokumentation oder die API-Hilfe für weitere Informationen.

{
    "warnings": {
        "query": {
            "*": "Formatting of continuation data will be changing soon. To continue using the current formatting, use the 'rawcontinue' parameter. To begin using the new format, pass an empty string for 'continue' in the initial query."
        }
    },
    "query-continue": {
        "allpages": {
            "gapcontinue": "S88-R\u00fcckmeldebus"
        }
    },
    "query": {
        "pages": {
            "1760": {
                "pageid": 1760,
                "ns": 0,
                "title": "Reed-Kontakte",
                "revisions": [
                    {
                        "contentformat": "text/x-wiki",
                        "contentmodel": "wikitext",
                        "*": "{{Glossar}} magnetisch bet\u00e4tigter Schalter\n\nReed-Kontakte bestehen aus meist 2 Kontakten in einem Glasr\u00f6hrchen. Durch Ann\u00e4herung eines Magneten werden die Kontakte selbst magnetisch und ziehen sich an, wobei der Kontakt geschlossen ist. Ein Schutzgas im Glasrohr verhindert, dass beim \u00d6ffnen des Kontaktes dieser im Laufe der Zeit abbrennt.\nWird ein Reedkontakt im Gleis eingebaut, kann ein Fahrzeug mit einem passend angebrachten Magneten dar\u00fcber z.B. Schaltvorg\u00e4nge ausl\u00f6sen.\nAchtung: Weichenantriebe u.\u00e4. sollten nicht direkt an Reed-Kontakten angeschlossen werden, da diese nur geringe Strombelastung vertragen!\n\n Oft werden Reedkontakte auch als Reedrelais bezeichnet.\n\nSiehe auch [[Permanentmagnet]].\n\n[[Kategorie:Glossar]]"
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            },
            "955": {
                "pageid": 955,
                "ns": 0,
                "title": "Roco Kupplungsumbau",
                "revisions": [
                    {
                        "contentformat": "text/x-wiki",
                        "contentmodel": "wikitext",
                        "*": "Hier eine Gegen\u00fcberstellung einer alten h\u00f6henverstellbaren ROCO-Kupplungsaufnahme und einer neuen ROCO-Universalkupplung mit Schwalbenschwanz f\u00fcr den NEM 362 Kupplungsschacht:\n\n[[Bild:Rocokupplungalt.jpg]]\n\nDie Drehgestellblende ist von einer BR290, Art. 63423 (Sonderserie Eurotrain 1998). Diese Drehgestellblende soll nun eine Kupplungsaufnahme nach NEM 362 erhalten. Hierf\u00fcr kann man bei Roco ein Ersatzteil mit der Nummer 89277 bestellen. Dabei handelt es sich um Kupplungen die so aussehen:\n\n[[Bild:89277.jpg]]\n\nSomit w\u00e4re das Problem durch Austausch der kompletten Kupplung gel\u00f6st.\n\n[[Kategorie:Basteleien]]\n[[Kategorie:H0]]\n[[Kategorie:Fahrzeuge]]"
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