Benutzer:Michael Blank: Unterschied zwischen den Versionen

aus DerMoba, der Wissensdatenbank für Modellbahner
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Seit langem bin ich begeisterter Modellbahner, in den letzten Jahren beschäftige ich mich vor allem mit der Spur Null (1:45), auch nach amerikanischem und englischem Vorbild. Mehr dazu unter [http://www.oscale.net www.oscale.net], meiner privaten Homepage.
+
Seit langem bin ich begeisterter Modellbahner, in den letzten Jahren beschäftige ich mich vor allem mit der Spur Null (1:45), auch nach amerikanischem und englischem Vorbild. Mehr dazu unter [http://www.oscale.net www.oscale.net], meiner privaten Homepage.<br />
  
Auch für andere Spurweiten interessant:
+
Auch für andere Spurweiten interessant:<br />
[http://www.oscale.net/arduino Sehr(!) einfache DCC Zentrale mit einem Arduino]
+
[http://www.oscale.net/arduino Sehr(!) einfache DCC Zentrale mit einem Arduino]<br />
 
[http://www.oscale.net/android Loksteuerung mit einem SRCP Client für Android]
 
[http://www.oscale.net/android Loksteuerung mit einem SRCP Client für Android]

Aktuelle Version vom 1. Februar 2011, 12:18 Uhr

Seit langem bin ich begeisterter Modellbahner, in den letzten Jahren beschäftige ich mich vor allem mit der Spur Null (1:45), auch nach amerikanischem und englischem Vorbild. Mehr dazu unter www.oscale.net, meiner privaten Homepage.

Auch für andere Spurweiten interessant:
Sehr(!) einfache DCC Zentrale mit einem Arduino
Loksteuerung mit einem SRCP Client für Android