Benutzer:Heiko Herholz: Unterschied zwischen den Versionen

aus DerMoba, der Wissensdatenbank für Modellbahner
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Damit hier nicht immer das Eingabefenster erscheint, schreibe ich auch mal kurz was.
+
Ich interessiere mich vor allem für die DR in Epoche IV und für die späte Epoche V.
 
+
Also, ich heiße Heiko Herholz, wohne in der Nähe von Berlin und bin Modelleisenbahner.
+
 
+
Früher war ich nur N-Bahner, seit einiger Zeit mache ich alles mögliche. Außerdem bin ich Mitglied in einem grossem Verein, dem Fremo. Dort will ich vor allem in H0 mitspielen und dies vor allem in der Epoche IV der Deutschen Reichsbahn.
+
 
+
Zur Zeit beschaeftige ich mich mit allem moeglichen, was man im Fremo so gebrauchen könnte. Irgendwann wird dann auch mal ein Modul gebaut...
+

Version vom 11. November 2008, 08:35 Uhr

Ich interessiere mich vor allem für die DR in Epoche IV und für die späte Epoche V.